Diamonds 2 (Oberliga)

Kader:

hintere Reihe (v.l.n.r.):
Finja Lui
Charlotte Pfitzner
Anne Fetzer
Coach Ricky Easterling
Katharina Lui
Lena Vierus
Michelle Schmitt

vordere Reihe (v.l.n.r.):
Seda Altinbas
Lisa Lorenz
Shanli Seyed Tarrah
Sophia Philippi
Kristin Kirsch
Elodie Herrmann
Annalena Kiefer

Es fehlt:
Amely Schramm

Saisonvorschau:

Wir freuen uns auf die neue Saison 2020/2021.
Das Ziel der kommenden Saison ist es, unser Potenzial voll auszuschöpfen! Wir sind gespannt, wohin uns das in der Tabelle führen wird.
Am Ende der letzten Saison haben wir gut gespielt, als Team agiert und unsere Identität gefunden. Wir freuen uns sehr, dort weiterzumachen, wo wir aufgehört haben.
Auch ein paar neue Spielerinnen haben wir in unseren Oberligakader aufgenommen, die uns sicher helfen werden, noch stärker auf dem Spielfeld zu sein als zuvor!
Let’s go, Diamonds!

Trainingszeiten:
Montag – 18:30 – 20:00 – Max-Planck-Gymnasium Saarlouis
Mittwoch – 20:15 – 21:45 – Sporthalle West Dillingen