U14

Kader:

hintere Reihe (v.l.n.r.):
Benedikt Schirra
Filippo Speziale
Aisha Akarsu
Jonathan Dauer
Abdullah Muzayek
Joel Mlinarevic
Juliano Montana

vorder Reihe (v.l.n.r.):
Til Beermann
Elias Mecykowski
Ricky Easterling (Coach)
Nico Schlang
Lorenzo Fiornetino

es fehlen:
Jarne Pohl
Noah Hassane
Ben Kiefer

Saisonvorschau:
Für die Basketball-Saison 2020/21 hat die U14 einen sehr jungen, aber auch talentierten Kader. Einige Spieler befinden sich noch in ihrer letzten U12 Saison, können aber bereits bei der U14 Erfahrung sammeln.
Auch wenn die Mannschaft noch jung ist, sind wir doch überzeugt, ein starkes Team in der U14 an den Start bringen zu können. Wenn diese Gruppe in den nächsten Jahren zusammen bleibt, werden wir ein starkes Team sehen!
Wir freuen uns sowohl auf diese Saison, als auch auf die Zukunft, denn mit unserem Coach Ricky Easterling ist Alles möglich!

Trainingszeiten:
Montag – 17:00 – 18:30 – Kreissporthalle Saarlouis
Donnerstag – 17:00 – 18:30 – Kreissporthalle Saarlouis
Freitag – 17:00 – 18:30 – Kreissporthalle Saarlouis