U14

Kader:

hintere Reihe (v.l.n.r.):
Tobias Weiler
Kolja Marx
Jesse Braun
Juliano Montana
Nico Schlang
Lorenzo Fiorentino

vorder Reihe (v.l.n.r.):
Felix Weiler (Assistant Coach)
Othman Haboubi
Roman Klein
Jeanne Eich
Josephine Müller
Joshua Theis
Elias Braun
Philipp Bollinger (Head Coach)

es fehlen:
Benedikt Schirra
Aram Isso
Mattis Alt
Neil Junge
Leo Marx

Saisonvorschau:
Am 13. Juni haben wir mit der Saisonvorbereitung begonnen. Wir haben im Team eine sehr gute Mischung aus erfahrenen U14 Spielern und neuen Spielern. Ein Teil der Spieler wird zusätzlich in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Spielpraxis sammeln. Durch regelmäßige Trainingseinheiten werden die Spieler technisch und taktisch ausgebildet. In der Offense wird es das Ziel sein, dass alle Spieler lernen das Spiel zu lesen und zu verstehen. In der Defense geht es darum mit viel Leidenschaft, Energie und Kampfgeist zu verteidigen. In der Saison wird es vor allem auf die taktische Disziplin und mannschaftliche Geschlossenheit ankommen, um erfolgreich zu sein. Vom Potential der Mannschaft bin ich voll überzeugt und freue mich sehr auf die Spiele und Trainings. Mein Team würde sich über eine lautstarke Unterstützung von der Tribüne, insbesondere bei unseren Heimspielen freuen.

Trainingszeiten:
Montag – 17:00 – 18:30 – Kreissporthalle Saarlouis
Freitag – 17:00 – 18:30 – Kreissporthalle Saarlouis