Endspurt für die U12

Nach viel vergossenem Schweiß ist jetzt auch die dritte und damit vorletzte Runde der U12 online Liga in den Geschichtsbüchern. Die vierte und finale Runde findet dann am 13.03 statt. Leider musste unsere Jugend-Powermannschaft diesmal aber mit einer Niederlage die Zoom Sitzung verlassen, nur 2 von 5 Challenges konnten für sich entschieden werden. Macht nix! Sagen sich die Kids und wollen deswegen nur noch härter für den finalen Kampf trainieren.

 

Antritt mit voller Truppe

Mittlerweile hat sich rumgesprochen, dass die online Liga vielleicht doch Spaß macht und so konnten wir an diesem Wochenende eine Rekordzahl an Teilnehmern mit 12 Spielerinnen und Spielern knacken! Das ist das Maximum an erlaubten Spielern in der online Liga und wir sind sehr stolz darauf, wieder mal bewiesen zu haben, dass das Saarland eine besonders aktive Basketballjugend besitzt.

Besuch aus Herrensohr

Nicht nur im Verein selbst hat sich die Online Liga rumgesprochen, auch in Herrensohr wurde man darauf aufmerksam. Der TuS Herrensohr besuchte und unterstützte uns also in der Online Liga, so dass wir mit einem extra Coach, nämlich dem Herrensohrer FSJler Lasse (passend zu unserem FSJler Niko) und seinen U12ern Constantin, Nikita und Mikas antreten konnten, welche unseren 12er Kader komplettierten.

Wir sind immer froh mit anderen Vereinen zusammen zu arbeiten, da uns am Ende ja allen das selbe am Herzen liegt: Die Liebe zum Basketball!