Danke für die Erfahrung!

Der allerletzte Spieltag der U12 und U10 Online Liga ist bestritten! Leider konnte man gegen den Gastgeber, die Rhein Stars Köln keinen Sieg rausholen, dafür aber sehr viel Spaß und Erfahrung. Auch wenn wir natürlich lieber eine normale Saison gehabt hätten, sind wir froh Teil von einem so überraschend erfolgreichen Event gewesen zu sein!
Großes Danke geht an die Gastgeber, die für jeden der 4 Spieltage tolle Challenges entworfen haben, natürlich auch an die netten Menschen vom Westdeutschen Basketballverband, die an der Organisation beteiligt waren und auch ein riesen Dankeschön an die Spielerinnen und Spieler die fleißig für die SG Challenges gewonnen haben. Gerne wieder! Wir hoffen jetzt aber erstmal bald wieder normalen Basketball spielen zu können!

Wir verlassen die Online Liga mit einem akzeptablen stand von 2 Siegen und 2 Niederlagen.